Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Gymnasiast hilft in verschiedenen Fächern!

Gymnasiast im 2. Jahr hilft Schüler/-innen von der Primarstufe bis hin zur 9. Klasse bei Schwierigkeiten und Problemen in verschiedenen Fächern.

Mein Name ist Marko Milic und ich bin Gymnasiast im 2. Jahr mit dem Schwerpunkt Spanisch. Ich biete Nachhilfe in verschiedenen Fächern nach Bedarf an. Da ich vor kurzem die Sekundarschule abgeschlossen habe, bin ich sehr nah am Stoff und kenne dementsprechend alle Lehrmittel selber. Meine Stärken und Interessen sind Sprachen, Biologie und Chemie, Geschichte und ich kann bei Bedarf und Absprache auch in anderen Fächern helfen. Ich bin terminlich sehr flexibel. Ich bringe viel Geduld mit und teile gerne mein Wissen. 

Pro Stunde verlange ich 25.- CHF

Kontaktieren Sie mich doch gerne bei Interesse mithilfe des untenstehenden Kontaktformulars. 

Bis bald und mit freundlichen Grüßen,

Marko Milic

Profil
Inserent
marko_milic
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.