Handwerker & Dienstleistungen

Benötigen Sie Hilfe beim Umzug, Reinigen, Malen, Demontieren oder ähnlichem? Dann...

Guten Tag!

Mein Name ist Johan. Ich bin in Kuba geboren aber wohne seit neun Jahren in der Basel. Ich bin 49 Jahre alt und 1,80 cm groß aber ich bin in ausgezeichneter körperlicher Verfassung. Ich habe viel Energie, Beweglichkeit und Kraft, und ich bin auch sehr organisiert, klug und achte auf Details.

Ich verfüge über vielfältige Erfahrungen im Bausektor und habe auch als Techniker einschließlich Reinigung und Wartung von Anlagen gearbeitet.

Ich stehe für Voll- oder Teilzeitjobs sowie spontane Jobs zur Verfügung. Ich bin zeitlich sehr flexibel. Dazu bin ich auch an Wochenenden, Feiertagen und Ferien verfügbar.

Meine Deutschkenntnisse sind noch nicht perfekt, aber ich verbessere mich schnell. Ich habe keinen Führerschein. Meine Aufenthaltsbewilligung ist B.

Einige meiner Dienstleistungen sind:

  • Umzügen und Räumungen
  • Reinigungsdienste: Auto, Garten, Büro...
  • Montage und Demontage aller Arten von Möbeln und Haushaltsgeräte
  • Anstrich von Wohnungen und Geschäftsräumen (innen und außen)
  • Tierpflege: Hunde, Katzen, Kaninchen, Schildkröten...
  • Andere Aktivitäten, die körperliche Arbeit erfordern

Mein Stundensatz beträgt 30.– pro Stunde (Preis in Sonderfällen verhandelbar).

Bei Interesse bitte können Sie mir unter jodreke@gmail.com oder an meine WhatsApp Nummer (077 222 56 69) schreiben.

Immer exakte, saubere und schnelle Arbeitsweise!

Ich freue mich auf Ihre Nachricht ;)

Mit freundlichen Grüßen,

Johan

Profil
Inserent
jodreke
E-Mail
jodreke@gmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.