Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Haushalt-und Pflegehilfe mit SRK. per sofort

Gesucht wird Haushalt-und Pflegehilfe mit SRK.

Mit flexiblen Arbeitszeiten.

Ich biete 4-7 Stunden die Woche. An 1 Vormitttag pro Wochen 3-4 Stunden und 1-2 Mal am Abend 1 Stunde. Sowie 1-2 Mal im Monat am Wochenende. Gerne jemanden der gut kocht und mich zur Therapie oder zum Einkaufen begleitet.

Ich biete gemeinsame Mahlzeiten wie Mittag und/oder Abendessen sowie Getränke. Einen Stundenlohn von 25 CHF plus Ferrienzuschlag.

Gewünscht sind auch Einsätze bei Krankheit- und Ferienvertretung. Es müssten leichte Pflegetätigkeiten ausgeübt werden sowie allgemeine Haushaltsarbeiten.

Ich erwarte freundliche, vertauenswürdige, zuverlässige und Verantwortungsbewusste Wesen.

Gerne erhalte ich Ihre Bewerbung per E-Mail. Ich kann nur vollständige Bewerbungen berücksichtigen( Lebenslauf mit Foto und Arbeitszeugnissen)

Profil
Inserent
bfbilger
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.