Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Hausprojekt

Eine grossartige Chance für Wohnen und Arbeiten in einer Oase

Wer wünscht sich Veränderung und wäre offen für Wohnen und freischaffendes Arbeiten an einem wunderbaren Ort in Baselland?

Seit anderthalb Jahren wohne ich in einem sehr schönen Minergie - Holzhaus am Südhang von Grellingen - direkt am Waldrand.

Mit der S-Bahn ist man in 20 Minuten in Basel-Stadt.

Nachdem ich bisher MitbewohnerInnen auf Zeit zur Untermiete hatte, wünsche ich mir nun ab Spätsommer/Herbst, mit einem passenden Mitmenschen hier ganz neu zu starten!

Teilen würden wir uns Haus und Garten zum Wohnen und eine Jurte zum Arbeiten/für Projekte.

Es ist ein sehr offenes Haus: als private Zimmer gibt es jeweils nur ein Schlafzimmer. Ansonsten teilen wir einen 70m2 grossen Küchen-Wohnraum, ein Mini-Büro und eine Galerie - jeweils sehr gerne neu mit dir zu gestalten.

Die Jurte wird gerade im Garten errichtet, in welcher ich ab Mitte August mit Klientinnen arbeiten werde: sowohl im Einzel- als auch im Gruppensetting (Coaching, Somatic Experiencing, Feldenkrais und Meditation - www.info@mindfulatwork.ch). Da ich noch andere Jobs mit Mindfulness-Trainings habe und auch online arbeite, stünde die Jurte für dich zu 50%  zur Verfügung.

Ich wünsche mir eine Person, mit welcher ich diesen schönen Platz in selbstverantwortlichem Zusammenleben teilen darf: ohne Überbau an Erwartungen, respektvoll, verbunden durch die Tätigkeiten, die sich durch das "Hier-Sein" organisch ergeben - wie zum Beispiel  Arbeit im Garten. Ich habe mit Permakultur begonnen: es gedeiht schon einiges an Gemüse :-)

Wenn ich dein Interesse erweckt habe, freue ich mich über ein Gespräch und eventuelle nächste Schritte!

Herzlich, Iris

Profil
Inserent
soenshim
E-Mail
info@mindfulatwork.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.