Heile dein inneres Kind - 31.August 2019

Wann hast du das letzte Mal getanzt? Wann bist du das letzte Mal sorgenfrei durch die Strassen gehüpft?

Jede/r von uns besitzt ein inneres Kind, welches jedoch oft verletzt ist, da wir als Kind Traumata erlebt haben. 

Das Innere Kind (Inner Child) ist ein therapeutisches Konzept, das von John Bradshaw in den 1970er und 80er Jahren entwickelt wurde. Das Innere Kind symbolisiert dabei alle - teilweise unbewussten - Gefühle, Erlebnisse und Erinnerungen aus der eigenen Kindheit. Verletzungen, Zurückweisungen, Liebesentzug und Traumatisierungen in der Kindheit führen häufig dazu, dass das verwundete Innere Kind (wounded Inner Child) zum Schutz vor belastenden Erinnerungen abgekapselt wird und Menschen die Verbindung zu ihren kindlichen Gefühlen und Erinnerungen verlieren.

In diesem Workshop wenden wir uns dem inneren Kind liebevoll und akzeptierend zu und bauen somit wieder eine Beziehung zu ihm auf. Dies kann einerseits alte Wunden aufkratzen, ist gleichzeitig aber auch unheimlich heilsam und hilft einem die Ursache von bestimmten Reaktionen im Alltag zu erkennen und somit die Ursache aufzulösen.

Wann: Samstag, 31.August 13.15 - 19.00 Uhr in der Praxis zum Colibri, Gempenstrasse 10, 4053 Basel

Energieaustausch: mein Wert ist 85.-, du entscheidest jedoch selber, wie viel es dir wert ist

Mitnehmen: bequeme Kleidung, ein Foto von dir als Kind, Schreibmaterial / Tagebuch, Wasserflasche

Für ein gesundes z`Vieri ist gesorgt :)

Anmeldung obligatorisch. Kontaktiere mich bei weiteren Fragen oder Anfragen für Einzelsessions gerne!

Ich freue mich auf eine heilsame Reise zu unserem inneren Kind ♥

Herzlichst,

Michelle Enz

michelleenz@hotmail.com

www.mujer-salvaje.com

Profil
Inserent
mischku
E-Mail
michelleenz@hotmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.