Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

HelferInnen für das Kulturen Fest 2018

"MhM - Migranten helfen Migranten" veranstaltet am 30. Juni & 01.Juli 2018 ein Kulturen Fest auf der Dreirosenanlage. Freiwillige HelferInnen gesucht!

Wir vom Verein "MhM - Migranten helfen Migranten" sind auf der Suche nach freiwilligen HelferInnen für unseres Kulturen Fest am 30 Juni & 01.Juli 2018 auf der Dreirosenanlage.

Hauptthema der Veranstaltung: "Die vergessenen Zusammenhänge zwischen unseren Kulturen

Kinder und ihre Familien mit und ohne Migrationshintergrund können während zwei Tagen an verschiedenen Workshops teilnehmen, Neues über andere Kulturen lernen und die Zeit mit anderen Menschen im Freien geniessen.

Dafür sind wir noch auf der Suche nach HelferInnen in verschiedensten Bereichen:

- Mithilfe bei diversen Workshops

- Verkauf an Essenständen

- SpringerInnen

- etc.

Hast du Lust uns bei dieser Veranstaltung zu unterstützen? Dann melde dich bei uns per e-Mail oder telefonisch.

E-Mail: info@migrantenhelfen.ch

Tel: 061 222 25 14 / 076 713 82 97

www.migrantenhelfen.ch

Profil
Inserent
migrantenhelfen
E-Mail
migrantenhelfen@hotmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.