Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Helle 2-Zi. Wohnung am Stadtrand

Ich vermiete ab 1.6. Meine modern eingerichtete 2-Zimmer Wohnung (befristet bis Ende September 2019 evt. auch mit Verlängerung).

Ich vermiete ab 1.6.  Meine modern eingerichtete 2-Zimmer Wohnung (befristet bis Ende September 2019 evt. auch mit Verlängerung).

Trotz ruhiger Lage ist die Stadt innert 10 Minuten zu erreichen.

Tram 6 und 8. Busverbindungen 33/36/38.

Migros, Coop und Aldi sind in weniger Gehdistanz zu erreichen.

Die Wohnung verfügt über eine moderne Küche mit Glaskeramikherd und Geschirrspühler sowie über einen kleinen Balkon, der von morgens bis abends Sonne spendet.

Badezimmer ist frisch renoviert und mit Badewanne ausgestattet. Die Wohnung wäre auch WG geeignet.

 

Die Wohnung befindet sich im 3. Stock in einem netten Mehrfamilienhaus.

 

W-Lan, TV sowie das ganze Mobiliar darf während der Mietdauer benutzt werden und ist im Mietpreis enthalten.

Grössenangabe: 53m2

Miete: 1270.-/Mt. Inkl. Nebenkosten

Haben ich Ihr Interesse geweckt?

Kontaktieren Sie mich.

Profil
Inserent
cyrill_w
E-Mail
cwerder@gmx.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.