Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Helle 3 Zimmer-Wohnung

Nachmieter für helle 3 Zimmer-Wohnung, 3. OG, ca. 65 m2, beim Gotthelfschulhaus ab Anfang / Mitte Februar, 1430 CHF

Da es uns weiter Rheinaufwärts in die Berge verschlagen hat, suchen wir einen Nachmieter für unsere ruhige, helle Wohnung in der Buchenstrasse ohne Durchgangsverkehr. 

Zimmer mit hellem Laminat, Küche und Bad mit Platten. 2 Balkone - einer nach Süden mit Platz für Tisch, 3 Stühle und ein paar Pflanzen, kleinerer bei Küche zum grünen Innenhof. Küche mit Gasherd und genug Platz für entweder einen kleinen Tisch oder eine weitere Arbeitsfläche. Ausserdem kann eine kleine Waschmaschine in der Küche übernommen werden. Bad mit Badewanne.

Bilder habe ich leider noch keine - momentan ist die Wohnung etwas chaotisch mit Kartons vollgestellt ;-)

Besichtigung auf Anfrage an Wochenenden

Profil
Inserent
katrinchen
E-Mail
katrin_oppel@hotmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.