Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

helle, moderne 3.5 Zimmerwohnung an der Rebgasse

helle 3.5 Zimmerwohnung an der Rebgasse, mit Waschmaschine und Tumbler in Wohnung

Ich, 24 Jahre, Master-Student Pharmazie, suche für meine helle, moderne 3.5 Zimmerwohnung an der Rebgasse in Kleinbasel eine/n Mitbewohner/in zur untermiete. Die Wohnung liegt 2 Querstrassen entfernt vom Rhein, 2 Gehminuten zur Tramstation, in 5 Minuten mit dem Tram am Hauptbahnhof Basel SBB, mit dem Fahrrad 5 Minuten zur Universität, Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung. Zudem verfügt die Wohnung über eine eigene Waschmaschine und einen eigenen Tumbler.

Das zu vermietende Zimmer ist mit 17 Quadratmetern das grösste der 3 Zimmer.

Die gemeinsame Küche und Balkon, bieten Möglichkeit für gemütliche Abende.

Ich bin auf der Suche nach jemandem, dem ein ruhiges Zusammenleben und eine gewisse Ordentlichkeit wichtig sind. :)

Gerne kannst du mir eine Mail schreiben, dann können wir einen Besichtigungs- und Kennenlerntermin vereinbaren.

Die Miete beträgt 750 CHF (Inkl. Nebenkosten)

P.S.: Schreib mir doch in der Mail etwas Kurzes zu deiner Person :)

Profil
Inserent
luke_skywalker
E-Mail
luke_kaufmann@hotmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.