Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Helle und ruhige 1.5 Zimmerwohnung für 6 Monate

Zu vermieten zwischen 1.8.18-31.1.19. Komplett Möbliert. Sehr grosser Balkon auf Innenhof. Modern. 1100CHFpro Monat.

Da ich für 6 Monate ins Ausland gehe suche eine Untermieter/in zwischen 1.8.18-31.1.2019 (bin flexibel für +- 1 Woche)

Beschreibung: Die Wohnung ist im obersten Stock und liegt in einem ruhigen Quartier mit einen sehr grossen Balkon auf einen Innenhof. Sie wurde 2015 renoviert.

Austattung: Neben der Standardaustattung ist die Wohnug komplett möbliert mit Bett (200x120), Sessel, Regale, Mikrowelle, Wasserkocher, Standmixer und Toaster. Weiter gibt auch ein Silent Piano (kann mit Kopfhörer oder als richitges Klavier gebraucht werden) sowie ein neues Velo zum Gebrauchen. Es gibt einen Lift und eine Waschmaschine zum gemeinsamen Gebrauch.

Miete: 1100CHF pro Monat (alles inbegriffen)

Umgebung: Öffentlicher Verkehr und Einkaufsmöglichkeiten (Migros, Coop, Denner) in der Nähe. Distanz zum Hauptbahnhof: Tram/Bus 10-15 Minuten. Velo 15 Minuten. In der Nähe befindet sich auch der Kannenfeldpark.

Profil
Inserent
rahelbraun
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.