Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

helles doppelzimmer an der schweizer grenze

ab 1. juni: zwei stimmungsvolle, möblierte zimmer mit wunderschönem weitblick in saint-louis. öv vor der türe, garage für fahrrad, moto...

direkt an der schweizer grenze biete ich in der geräumigen 4-zimmer altbau-wohnung zwei wunderschöne zimmer an (ohne zwischentüre).

das haus hat baujahr 1942, die wohnung liegt im 3.stock und bietet parkettböden, balkon, wlan, wm/tumbler. und sogar einen autoabstellplatz.

in der nähe: rhein, schwimmbad, zentrum von saint-louis, petite canargue, st.johann...

direkt vor dem haus fährt der bus 604 in die basler innenstadt. die 11er-endstation ist zu fuss in etwa 4 minuten zu erreichen.

ausser du lebe ich (männlich, 53) und ab und zu meine tochter (15) in der wohnung.

monatsmiete: 750 euro (alles inkl.)

ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.

Profil
Inserent
helles_doppelzimmer
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.