Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Helles WG Zimmer im Bachlettenquartier

In einer gemütlichen 2er WG wird ab Mai oder nach Vereinbarung ein ca. 17 m2 grosses Zimmer frei. Preis: CHF 690.- inkl. Nebenkosten

Die Wohnung befindet sich im 2. Stock eines schönen Altbaus. Folgende Haltestellen sind in unmittelbarer Nähe: Bus 33 & 48 ab St. Galler Ring, Bus 36 ab Rigistrasse, Tramlinie 8 ab Berner Ring. Die Uni und der Bahnhof sind in 20 min zu Fuss und in 5 min mit dem ÖV zu erreichen. Migros Partner (auch sonntags bis 20.00 Uhr geöffnet) und Coop sind zu Fuss in 3 min erreichbar,  

Die Wohnung besteht aus einer hellen, frisch sanierten Küche mit Abwaschmaschine und Balkon (mit Sofa!), einem Badezimmer mit Badewanne und Fenster sowie zwei Einzelzimmern. Dein Zimmer hat direkten Zugang zum Sofa-Balkon ;). Es verfügt über einen schönen Holzboden und eine hohe Decke. Waschen und Tumblern ist möglich wann immer die Waschmaschine im Keller frei ist (dies ist meistens der Fall). 

Du wohnst mit mir, Julia, 26-jährige Englisch- und Geschichtsstudentin zusammen. Zu meinen Hobbys zählen lesen, Musik hören und machen, tanzen, wandern und Inline Skating. Das Zusammenleben mit meinem neuen Mitbewohner oder meiner neuen Mitbewohnerin stelle ich mir folgendermassen vor: weder Zwecks-WG noch geregelte gemeinsame Alltagsgestaltung. Ich geniesse gemeinsame Gespräche bei einer Tasse Tee oder einem Abendessen, gelegentliche Film- oder Spielabende, aber genauso geniesse ich meine Unabhängigkeit und Zeit für mich. Bist du zwischen 20 und 35 Jahre alt und fühlst dich angesprochen, dann freue ich mich dich kennenzulernen.  

Profil
Inserent
wghenriette
E-Mail
wghenriette@outlook.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.