helles WG-Zimmer im schönen Matthäusquartier

Suche für meine wunderschöne Altbauwohnung ein/e Mitbewohner*in im angesagten und lebendigen Matthäusquartier.

Für meine wunderschöne 4-Zimmer Altbauwohnung im angesagten und lebendigen Matthäusquartier (Kleinbasel) suche ich ab Mitte Dezember nach Vereinbarung ein/e Mitbewohner*in. Ebenfalls herzlich willkommen sind Wochenaufenthalter.

Die grosse- helle Wohnung befindet sich im 3.Stock und verfügt über ein grosses Wohnzimmer in schönem Altbaucharme, ein Ankleidezimmer, eine grosse Küche mit direktem Zugang auf den wunderschönen Innenhof-Balkon, welcher auf gemütliche Abende einlädt sowie ein Badezimmer mit Badewanne. Auch der wunderschöne Garten im Hinterhof lädt zum verweilen ein und ist im Sommer der ideale Treffpunkt für gemütliche offene Haus-Apèros.

Dein Zimmer mit Sicht auf die Matthäuskirche, ist 13m2 gross, hell und mit Fischgrätparkett ausgestattet. Die Miete für das Zimmer beträgt 1’000 (exkl. Nebenkosten Internet/Fernsehen, Serefa, Wasser/ Strom). Ebenso zur Mitbenutzung ist ein Kleiderzimmer was aber auch umfunktioniert werden kann.

Ich (Claudine) bin 29 Jahre alt, verbringe gerne Zeit mit meinen Freunden und liebe Küchenpartys mit gutem Essen und einer Flasche Wein. 

Bist du gesellig, unkompliziert, lebensfreudig und ebenfalls ein gemütlicher Untermieter*in, der auch gerne einmal zusammen kocht, einen gewissen Sinn für Sauberkeit mitbringt dann würde ich mich sehr freuen von dir zu hören. 

Profil
Inserent
clodin_kleinbasel17
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.