Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Helles WG-Zimmer in Altbauwohnung!

Inmitten Kleinbasel, wo Kultur und Rhein direkt zu Füßen liegen, WG-Zimmer zu vergeben :)!

Wir (Anna und Kaspar) suchen eine(n) Dritte(n) im Bunde unserer schönen Altbau WG im Herzen Kleinbasels. Direkt beim Claraplatz erwartet dich ein Wohnort am Puls der Stadt, wo dich dein nach Süden ausgerichtetes Zimmer (14m^2), ein gemütliches großes Wohnzimmer, eine geräumige Küche, und eine riesige eigene Terrasse zum Begärtnern, warme Sommerabende genießen (ca. 50m2!) und selbstverständlich die besten MitbewohnerInnen Kleinbasels erwarten. ;) Wir bevorzugen jemanden im Alter zwischen 25 bis 35, am besten stubenrein und NichtraucherIn mit kreativer Ader. Wir lassen uns aber auch gerne von jemandem, der nicht ins Schema passt, positiv überraschen. Das Zimmer wird ab Mitte April frei und kostet 610 CHF. Wir würden uns freuen, sehr bald von dir zu hören.

Profil
Inserent
clarawg
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.