Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

helles Zimmer im Gundeli

ZWISCHENMIETE (485CHF/Monat) bestenfalls von JULI bis SEPTEMBER, Bewerbung zur ÜBERNAHME DER KOMPLETTEN WOHNUNG MÖGLICH (3 Zimmer, 1035CHF/Monat)

Ab Juli suche ich eine Zwischenmieterin oder einen Zwischenmieter für mein Zimmer an der Laufenstrasse in Basel. Du würdest mit meinem jetztigen, wie ich finde sehr umgänglichen Mitbewohner in dieser schönen Altbauwohnung zusammenwohnen.

Die Wohnung verfügt über einen relativ grossen Balkon, Küche, Wohnzimmer, Kellerabteil und ein Bad, das sich auf dem Gang befindet (wird aber nur von unserem Haushalt benutzt).

Die Miete des Zimmers beträgt 485CHF im Monat und da mein Mitbewohner ab September nach Wien geht, besteht für dich bei Interesse die Möglichkeit, die Wohnung ab dann komplett zu übernehmen

Bei Interesse können wir gerne einen Besichtigungs- und Kennenlerntermin vereinbaren!

Profil
Inserent
warram00
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.