Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Helles Zimmer in 2er-WG an der Maiengasse

Freies 15 qm-WG-Zimmer an der Maiengasse in Basel ab 1. August 2019

Hallo Wohnungssuchende/r,

Bist du auf der Suche nach einem hellen WG-Zimmer in der Nähe der Altstadt von Basel? Dann bist du hier richtig. Ab 1. August wird bei mir (Pharmazie-Studentin) in der WG an der Maiengasse in Basel ein 15 qm Zimmer frei. Die Wohnung besteht aus zwei Schlafzimmern, einem Esszimmer, einem Badezimmer und einer Küche mit Geschirrspüler. Das Haus hat eine eigene Waschküche, die man mitbenutzen kann. Die Wohnung liegt sehr zentral. In 5-10 Minuten erreicht man die Uni, die Altstadt, den Rhein und einige Einkaufsmöglichkeiten. Die Bushaltestelle erreicht du in einer Minute. Die Miete beträgt CHF 750 (inkl. Akonto-NK).

Gerne beantworte ich dir deine Fragen und lade dich, ein die Wohnung zu besichtigen. Melde dich doch auf maiengasse_basel@hotmail.com. Ich freue mich!

Profil
Inserent
maiengasse_basel
E-Mail
maiengasse_basel@hotmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.