Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Helles Zimmer in Kleinbasel Juni / Juli (Aug.)2018

WG - Zimmer in 2er - WG zur Zwischenmiete 01.06. - 31.07.18 ( evtl. auch kürzer/länger - verhandelbar)

Ich vermiete ein schönes, ruhiges möbiliertes Zimmer ( grosses Bett, selbstgebauter Schreibtisch, Kommode) in der Bärenfelserstrasse in Kleinbasel. 

Das Zimmer geht zum ruhigen Innenhof hinaus, liegt 2 Minuten vom Rhein entfernt und ist durch seine hohen Fenster sehr hell. Vormittagssonne kann man in den Frühlings- und Sommermonaten bis 13 Uhr auf dem grossen Balkon (mit Hängemattenhalterungen - 10 qm) geniessen, danach ist es angenehm schattig.

Das Zimmer (15 qm) hat Parkettboden, der Flur und das Bad ( mit Badewanne) sind gefliesst, die Küche hat PVC-Boden.

Die Wohnung ist voll ausgestattet ( z.B. Küchenutensilien, Balkonmöbel etc.).

Die Möbel im Zimmer können nach eigenem Gusto verstellt werden.

Wäsche waschen kann man in der Waschküche am Waschtag oder nach Absprache und zudem gibt es noch einen Trocken- und Fahrradabstellraum. 

Städtische Parkplätze sind in der Umgebung gut zu finden. Strassenbahn und Einkaufsmöglichkeiten sind direkt um die Ecke.

Die Miete beträgt 570 Franken inkl. aller Nebenkosten (Strom, Internet). Kaution eine Monatsmiete.

Dein Mitbewohner (m,39) studiert an der Kunstakademie, ist zudem noch berufstätig, unkompliziert und weltoffen. 

Du solltest ein „normalsauberes, wie normalruhiges“ WG- Zusammenleben schätzen.

Bei weiteren Fragen oder für Besichtigungstermine gerne Mail an:

 Baerenfelserstrasse75@gmx.de

Profil
Inserent
petersch
E-Mail
Baerenfelserstrasse75@gmx.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.