Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Helles Zimmer mit Blick in den Garten

WG-Neugründung 3-er WG ab Februar/März in Reinach BL

Wir sind Adrienne 30 und Sissi (Katze) Bei uns im Haus werden 2 grosses Zimmer  frei ab Februar/März

 Es ist zwar eher eine ruhige Gegend, aber man ist sehr schnell in der Stadt (20 Min mit der Tram, fährt sehr oft)Einkaufsmöglichkeiten sind ca 5Min Fussweg weit weg. Ich suche jemand der gerne etwas mit der WG macht, sich aber auch mal alleine beschäftigen kann. Bei uns koche, schaue File und unterhalten mich über Gott und die Welt. Die Zimmer kosten mit Internet, Strohm, Wasser etc.860 Fr. Dafür bekommt man aber ein Haus mit Garten und tolle Mitbewohner. Bei Fragen und Interesse einfach melden Adrienne und Sissi.

Profil
Inserent
adriennel
E-Mail
adrienne_lauke@hotmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.