Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Hi-Fi-Möbel mit Thorens TD124 Plattenspieler

Sehr seltenes und massangefertigtes Hi-Fi-Möbelmit legendärem Plattenspieler und Verstärker, für Liebhaber oder Tüftler, 3500.-

Dieses Möbelstück ist ein Juwel für Liebhaber seltener Hi-Fi Anlagen, perfekter Musikqualität, nostalgischer Möbel und Plattenspieler. 

Dieses Unikat, welches in den 60gern massangefertigt wurde, ist optisch wie auch qualitativ ein absolutes Schmuckstück.

Das Möbelstück integriert ein Thorens TD 124 Plattenspieler und ein ‘The Fisher X-100-A‘ Verstärker in einem Original Nussbaummöbel der frühen 60ger Jahre.

Das Möbel stammt aus einem Tonstudio und ist in einem tadellosen Zustand. Trotzdem müsste die Elektronik, die zwar noch funktioniert, aufgrund ihres Ursprungs in den 60gern, revidiert werden.

Kann neben Allschwil/Basel besichtigt und abgeholt werden. Achtung: Das Möbel ist recht schwer, es sollte also mindestens 1 tragekräftiger Mann dabei sein.

Weitere Infos und Fotos per Mail oder Telefon.

Profil
Inserent
elenacali
E-Mail
elena.cali@hotmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.