Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

HILFE BEI KUNSTPROJEKT - FOTOGRAFIE / GEGENSTÄNDE

Schüler sucht Hilfe bei Ideenfindung für seine Kunst-Arbeit, die über das Thema Fotografie/ Gegenstände geht. - Jemand mit Auge für's Detail.

Liebe Alle, ich besuche das 3. Jahr des Gymnasiums und muss für eine Kunstarbeit Gegenstände sammeln, suchen und verwenden. Der Auftrag ist es, verschiedene Gegenstände zu suchen (z.B nach dem Muster - Rot, oder rund, oder gleiche Beschaffenheit usw.) diese sollten auf einem 80x80cm Papier platz haben. Es sollte spannende Sachen sein, bzw. nicht nur "Dinge". Schliesslich muss ich diese Gegenstände (evtl. 10-15?) auf einem Blatt schön anrichten -> nach Gestalterischen Merkmalen und diese dann Manuel fotografieren. Nun weiss ich aber nicht, was gut aussehen würde und welche Gegenstände ich anordnen könnte. Hat jemand ein gutes Gespür für das? Ich würde es sehr schätzen. Entlohnung wird individuell vereinbart, kann aber nicht besonders hoch sein. Bis bald und liebe Grüsse, Marko
Profil
Inserent
marko_milic
E-Mail
marko.milic@gmx.net
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.