Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Hilfe im Alltag und Haushalt einer kleinen Familie

Zur Unterstützung im Haushalt und dem Alltag mit Sohn 3j, Tochter 3 Monate, suche ich eine nette, offene, flexible Person. Eigenes Baby dabei möglich.

Ich suche Jemanden zur Alltagsbewältigung mit zwei Kindern. Du hilfst im Haushalt, bei der Pflege der Kinder, redest aber auch gerne mit mir und bist gerne mit mir und den Kindern unterwegs. Vielleicht hast du selber ein kleines Baby, dass gerne dabei ist(meine 3 Monate alte Tochter ist sehr unkompliziert)...dies ist aber kein muss. Dann melde dich und wir schauen obs passt. 

Mit bestem Dank für ein Bewerbungsschreiben mit kurzer Erfahrungsschilderung und bitte einem Foto.

Wir wohnen auf dem Bruderholz

Einen guten Stundenlohn können wir zahlen

Profil
Inserent
sunneblueme
E-Mail
lucia-elya@hotmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.