Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Hübsches Zimmer zum vermieten

Hübsches Zimmer in einer 3 Zimmer Wohnung im grünem Quartier Gellert zum vermieten

Ich vermiete ein WG-Zimmer in einer 3 Zimmer Wohnung. Die Wohnung hat eine Küche die zur Mitbenutzung steht, sowie eine grosse Terasse, das Badzimmer und grosses Wohnbereich mit Tv. Alles zur Mitbenutzung. 

Zu meiner Person: Ich bin eine alleinerziehende Mutter, meine Tochter ist 8 Jahren alt und wir sind sehr nette und angenehme Mitbewohner :) Wir bitten Ihnen eine familiäre Atmosphäre und ruhiges Zuhause. Gemeinsames Essen gehört dazu muss aber kein Pflicht  sein. Bei Haushalts- Aufgaben bin ich offen und machen wir nach Absprache.

Falls du/Sie Interesse hast/haben würde ich mich sehr über deine Nachricht freuen. 

Preis 800.- oder verhandelbar. 

Bei weiteren Fragen und Anliegen,

kontaktieren Sie mich unter die Nummer: 076 398 40 10

oder schreiben Sie mir direkt ein Mail. 

Freundliche Grüsse 

Nataly 
Profil
Inserent
geselschafterin
E-Mail
nataly72@sunrise.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.