Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

..humorvolle & GayFriendly - WG gesucht..

Lustiger & aufgestellter Mann sucht tolle & gesellige WG :-)

Kurz zu Mir ...

Ich heisse Fabian, bin 30 Jahre jung, bin Dipl. Pflegefachmann HF und ein humorvoller Mensch, der ein neues Zuhause sucht - am besten GayFriendly.

WG-Erfahrung bringe ich mit, putzen und kochen sind keine Fremdwörter für mich. (bringt wahrscheinlich mein Beruf mit) In meiner Freizeit treffe ich gerne Freunde, bin ein Traveller & bin gerne unterwegs. Geniesse gerne das WG-Leben bei einem Glas Wein oder auch einfach mal Türe zu, Musik an & ein gutes Buch.

Was suche Ich?

Ob Mann oder Frau ist mir egal, vom Alter her bin ich da auch offen - die Chemie muss stimmen. Ob in Basel oder in der Nähe von Basel - da bin ich relativ flexibel - wie gesagt, dass Gesamtpaket muss stimmen. Von der Grösse vom Zimmer, wäre ich froh wenn es (etwas) Gross ist, da ich doch (muss ich zu geben) viel zu viele Kleider habe - Hello Shopping Queen :-)

Na also los ran an die Tasten, wenn ihr denkt, dass ich in Eure / Deine WG passen würde. Freue mich über Nachrichten, Mails oder wie ihr mich immer auch erreicht. Meldet Euch.

Fabian

Profil
Inserent
pflegerlein90
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.