Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Hundesitter

Ich suche nach einem Hundesitter für meinen kleinen Dackelmix.

Ich wohne in Frankreich und bringe meine May aktuell 4 Tage pro Woche nach Deutschland, wo sie eine tolle liebevolle Pflegefamilie hat. Da mir die Fahrzeit jedoch zu viel wird, suche ich eine neue Lösung. Wenn möglich in Frankreich an der Grenze (Saint-Louis, Rosenau, Village-Neuf), damit ich es nicht allzu weit habe. May ist knapp vier Jahre jung, liebt es, zu spielen und spazieren zu gehen. Sie kommt sehr gut mit anderen Hunden (Pflegestelle mit Hundefreund wird bevorzugt) und mit Kindern aus. Nach einem langen Spaziergang wird sie verschmust und verbringt den Tag gerne gemütlich im Körbchen. Ich würde May vor der Arbeit bringen und danach abholen. Selten (bei Dienstreisen z. B.) könnte sie auch übernachten. Kennt jemand fitte Hausfrauen, Grosseltern, Verwandte oder Freunde, die sich dieser verantwortungsvollen schönen Aufgabe annehmen möchte? Ich zahle pauschal 225€/Monat für vier Tage pro Woche wenn wirklich alles passt. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen.

Profil
Inserent
vivienne
E-Mail
vivjolie@googlemail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.