Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Ich korrigiere deinen Text!

Mit Sorgfalt und Freude korrigiere ich literarische und künstlerische Texte, Seminar-, Bachelor- und Masterarbeiten, Essays, Texte für Websites ...

Ich korrigiere deinen Text!

Zum Beispiel literarische und künstlerische Texte, Seminar-, Bachelor- und Masterarbeiten, Essays, Artikel, Texte für Websites ...

Mit Sorgfalt und Freude nehme ich mich deines Textes an und prüfe dessen Rechtschreibung und Grammatik.

Ich habe Philosophie und Kunstgeschichte studiert und interessiere mich sehr für die Arbeit mit und an der Sprache. Die Korrektur von Texten biete ich zu einem fairen Preis an, den ich in Absprache mit dir (je nach Arbeitsumfang und Textsorte) im Voraus festlege.

Anfragen bitte via Kontaktformular – ich werde mich daraufhin baldmöglichst bei dir melden.

Profil
Inserent
coralcoral
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.