Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Ich suche Kolleginnen und Kollegen

Neue Mitglieder für den Kirchgemeinderat der römisch-katholischen Kirchgemeinde Gelterkinden gesucht für die nächste vierjährige Amtszeit ab 2021.

Ich suche Kolleginnen und Kollegen

Hallo, ich bin Cordula Schneider, die Präsidentin der römisch-katholischen Kirchgemeinde Gelterkinden, einer Kirchgemeinde mit rund 2'400 Mitgliedern und für das Gebiet von 14 Oberbaselbieter Gemeinden zuständig.

Nun stehen am 25. November wieder die Wahlen für die nächste vierjährige Amtszeit ab 01.01.2021 an und ich suche Dich als neue Kollegin bzw. als neuen Kollegen im Kirchgemeinderat. mit den Bereiche Finanzen, Bauwesen, Kommunikation/Öffentlichkeitsarbeit, Personal oder Archiv.

Wenn Du in den oben genannten Gebieten bereits Vorkenntnisse hast, dann ist das natürlich ein Vorteil, jedoch keine Bedingung für das Amt - schliesslich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Auf eine gute Einarbeitung kannst Du Dich auf jeden Fall verlassen.

Auf was lässt Du Dich da ein? Dein jährlicher Aufwand beträgt etwa 10 Sitzungen plus individuelle Treffen. Nebst einer sinnvollen und abwechslungsreichen Aufgabe, neuen Erfahrungen sowie Weiterbildungsmöglichkeiten wird Dein Einsatz für die Kirchgemeinde mit einer pauschalen Aufwandsentschädigung vergütet.

Bist Du in der Kirchgemeinde stimmberechtigt bzw. wählbar und interessierst Dich für eines der oben genannten Ressorts? Dann freue ich mich auf Deinen Anruf oder Deine Bewerbung über meine untenstehenden Koordinaten.

Bist Du noch unsicher, was auf Dich zukommt? Kein Problem, ich lade Dich gerne zum Kaffee und einem unverbindlichen Gespräch ein.

Du erreichst mich über Tel. 079 209 01 88 oder per Email unter cordula.schneider62@gmail.com..

Profil
Inserent
maria_mittlerin
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.