Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Imparare l'italiano

Wenn du Italienisch lernen willst, bin ich die richtige Person für dich. Italienisch-Deutsch und Italienisch-Englisch Unterricht!

Mein Name ist Gaia Gaibazzi und ich bin eine 24-jährige Musikerin. Ich lebe seit 3 Jahren in der Schweiz und besuche einen Master in Musikpädagogik an der Zürcher Hochschule der Künste.

Ich bin eine italienische Muttersprache und ich habe ein Niveau B2 von Englisch und Deutsch. Ich kann Italienisch-Deutsch und Italienisch-Englisch-Unterricht anbieten. Ich bin nicht nur leidenschaftlich für klassische Musik, sondern auch für Popmusik und Soft Rock. Ich liebe es zu reisen und neue Menschen, Orte und Kulturen kennen zu lernen.

Wenn du eine neue Sprache lernen möchtest, wäre ich gerne deine Lehrerin!

Profil
Inserent
gaia_gaibazzi
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.