Informatiker sucht aufgeweckte WG :)

ab Februar, unbefristet / Ende 2023

Ich heiße Kim, bin 24, männlich, eigenständig, technik-affin und sportlich aktiv. :) Reise gelegentlich und verbringe auch gern mal Zeit in der Natur.

Mehrheitlich lebe ich bei meiner Verlobten in der Nähe des Bodensees. Wir sind dort auf Wohnungssuche und per Ende 2023 plane ich Wohnung & Job in Basel zu kündigen. Aktuell wohne ich für Januar in der Fatiostrasse und arbeite teilzeit (60%) als Informatiker am Felix Platter. Ich wäre wochen- oder tageweise in Basel, da ich mir meine Arbeit frei je nach Projekt einteilen kann.

Für meine Zeit in Basel suche ich eine sympathische WG mit der man gemeinsam was unternehmen kann. Ich selbst gehe gerne biken, wandern, klettern/bouldern oder snowboarden. Bringe viele Geschichten & Erlebnisse aus meinen Reisen mit die ich sehr gerne teile. :) Mir ist das Pflegen der Gemeinschaft ebenso wichtig wie die Rücksichtnahme beim gemeinsamen Zusammenleben. Ich kommuniziere offen, wenn mir etwas nicht passt. In einer WG lebe ich bereits seit 3 Jahren. :)

Gesucht ist ein WG-Zimmer im nähren Umkreis des Felix Platter-Spital (Isilin- und St. Johann-Quartier) bis 500 CHF.

Natel: +49 160 93724512

Profil
Inserent
womack
E-Mail
k.nikulski@gmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.