Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Informatikerin sucht moderne 2Z bis 3Z Wohnung

Bis 1800 CHF brutto, am liebsten Allschwil und Neubau/ moderner Ausbaustandard. Eventuell Binningen oder Bruderholz. Auf Dezember/Januar/Februar.

Lebst du in einer 2/2.5/3Zimmer Wohnung und möchtest in den nächsten Monaten ausziehen? Suchst einen passenden Nachmieter? Vielleicht könnte es ja passen! Ich bin Informatikerin, rauche nicht, spiele kein Instrument und bin ein ruhiger Mensch. Ich suche eine Wohnung mit 2 bis 3 Zimmer, mehr als 60qm mit modernem Ausbaustandard bis 1800 CHF brutto. Am liebsten in Allschwil oder Binningen am Rand oder auf dem Bruderholz. Hauptsache Grünzeug in der nähe.

Wenn es eine Wunschliste gibt wäre das:

- Neubau/frisch renoviert- bodentiefe Dusche- bodentiefe Fenster- Balkon oder Terrasse- Moderne Küche mit Kochinsel- Haustiere erlaubt (hole mir 1 Katze)

Wichtig ist noch, ich habe ein elektrisches Motorrad. Daher brauche ich einen Parkplatz/Garage/Einstellplatz mit einer Steckdose. Sonst geht das für mein Motorrad nicht. Falls es da sogar Ladestationen für Elektroautos gibt für die Zukunft wäre das auch super. Das kommt natürlich zur Miete dazu.

Aktuell wohne ich im Klybeck und suche eine Wohnung am Rand von Allschwil/Binningen oder auf dm Bruderholz da ich eine Katze adoptieren möchte.

Falls du sogar in einer 2.5er Wohnung in der Ofenstrasse in Allschwil wohnst, das wäre ein 6er im Lotto!

Ich bin flexibel und habe es nicht eilig. Ich denke dabei an Dezember/Januar/Februar.

Profil
Inserent
elenab
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.