Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Intensiv-Nachhilfe während den Herbstferien

Biete Intensiv-Nachhilfe während den Ferien in Basel, Gundeli. Deutsch, Englisch, Französisch, Mathe, RZG, ERG...

Seit über 15 Jahren begleite ich (M.A. Deutsch/Anthropologie, Lehrerin Sek I) Schülerinnen und Schüler von der Primar bis zum Gymnasium. 45.- für 60 min,  in Basel bei mir zu Hause im Gundeli (andere Orte möglich).

Intensiv-Nachhilfe während den Ferien dienstags, mittwochs und donnerstags. Ideal sind 2-4 h pro Woche, so können die Ferien während der nachhilfefreien Zeit auch wirklich genossen werden.

Deutsch, Englisch, Französisch, Mathe, RZG, ERG... gibt es Lücken, soll Stoff aufgearbeitet werden, wollt ihr die Zeit in den Ferien nutzen, um für die Schule fit zu bleiben? Zum Beispiel Voci üben, Mathethemen, Fälle und Wortarten repetieren oder allgemein Lerntechniken und Organisationstipps erhalten - Gerne bin ich behilflich. Ein respektvoller Umgang auf Augenhöhe ist mir wichtig sowie eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, damit lernen Freude bereitet und positive Erlebnisse möglich sind.

Bitte zögern Sie nicht, mich für genauere Auskünfte zu kontaktieren.

Profil
Inserent
tamarissima
E-Mail
posillipo.tamara@gmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.