Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Intensiv-Vorbereitung für angehende Musiker(innen)

Ich gebe Einzelunterricht für junge MusikerInnen, die sich auf ein Musikstudium vorbereiten, u.a. in: Gehörbildung, Musiktheorie und Komposition.

Angebot:

Ich gebe systematischen, motivierenden, effizienten und flexiblen Einzelunterricht für junge Musiker und Musikerinnen, die sich auf die Aufnahmeprüfungen für ein Hochschul-Musikstudium vorbereiten, in folgenden Bereichen:

Gehörbildung, Musiktheorie, Komposition, Analyse, Improvisation, Grundlagen elektronischer Musik.

Über mich:

Ich, Sandro Balzarini, geboren 1987 in der Schweiz, bin ein motivierter und humorvoller, organisierter und trotzdem sehr flexibler Komponist (Kompositions-Studium in Basel, abgeschlossen mit Master und Spezialisiertem Master) mit Unterrichtserfahrung und Freude am Unterrichten.

Preise und Info:

Preis: Erster Unterricht gratis, jeder weitere Unterricht 60.-/45 Min. oder 80.-/60 Min.  Unterrichtsort in Basel (nähe Margarethen).

Profil
Inserent
sandro_balzarini
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.