Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Irish Step Dance

Wir suchen eine(n) Lehrer(in) für irischen Steptanz

Wir suchen ab Januar 2022 eine(r) privat Lehrer(in) für irischen Steptanz.

Wir, eine kleine Familie von 3 Personen (1 Erw./2 Kinder) (eventuell kommt noch jemand dazu)

würden gerne irischen Steptanz ausprobieren und gerne einen kompletten Tanz zusammen lernen. Wir haben es noch nie gemacht, aber haben Lust es zu lernen.

Hast du Lust darauf uns darin mit Spass, Geduld und Leidenschaft zu unterrichten bzw. zu begleiten? Dann schreibe uns gerne.

Wir haben uns als Dankeschön einen kleinen Pauschalbetrag vorgestellt oder vielleicht finden wir ja etwas anderes mit was wir dir eine Freude machen können.

Viele Grüße

Mélina

Profil
Inserent
melina2017
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.