Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

italienischen Gelati Verkauf

Für Sommer 2018 suchen wir Aushilfen für den original italienischen Gelati Verkauf vor allem an Wochenende

Die Rollende Gelateria, einzigartig in der Schweiz, ist immer auf Achse an Streetfoods, Messen, Märkten, Firmenanlässen und Events. Diese Anlässe finden in der ganzen Schweiz statt, dafür suchen wir Aushilfen im Stundenlohn für den original italienischen Gelati Verkauf.

Liebst du den direkten Kundenkontakt und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf? Kopfrechnen ist für dich auch kein Problem! Mindest Alter 18 Jahre! GA wäre von Vorteil (ist aber kein Muss)

Dann könnte das für dich interessant sein.

Wenn du dich angesprochen fühlst und für den Sommer 2018 vor allem an den Wochenenden etwas verdienen möchtest, freuen wir uns über ein kurzes CV mit Foto von dir, bitte ausschliesslich per Mail an: info@rollende-gelateria.ch

www.rollende-gelateria.ch

Profil
Inserent
peter69
E-Mail
info@rollende-gelateria.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.