Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Itchy Feet - Reisetipps für Frauen*

Träumst du schon länger von einer grösseren Reise, Auszeit vom Job oder einem Auslandsaufenthalt?

Bist du dir unsicher, ob du den Schritt wagen sollst und welche Vorbereitungen getroffen werden müssen, um deinen Traum Wirklichkeit werden zu lassen?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, eine solche Auszeit kurz- oder langfristig zu gestalten. Gerne kann ich dich dabei unterstützen und offene Fragen klären.

Ich habe Erfahrung mit einem sozialen Jahr in England, war für 3 Monate in Laos in einem Entwicklungsprojekt und für 5 Monate in Südost-Asien als Backpackerin unterwegs. Ich bin 2007 in die Schweiz ausgewandert und habe bei IAESTE Switzerland Studenten, welche ein Auslandspraktikum absolvieren, betreuen und beherbergen dürfen und eine Frau, welche jetzt als Digitale Nomadin weltweit arbeitet, beraten.

Bereiste Länder –Europa: Deutschland, Schweiz, Österreich, Holland, Frankreich, Italien, Spanien, PortugalSüdostasien: Indonesien, Kambodscha, Laos, Thailand, Hong-Kong, ChinaSüdamerika: Brasilien

Bei Interesse kannst du mich gerne kontaktieren.

Preis für 1h Beratung – 30,- CHF

Profil
Inserent
stadttiger
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.