Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Job 30% zwischen Basel und Dornach gesucht

Als Ausgleich zu meiner Bürostelle suche ich einen kleinen Job ohne Komputer. Befristet oder auf die Dauer. 10-30%.

Als Ausgleich zu meiner Bürostelle in Dornach suche ich einen kleinen Job ohne Komputer. Befristet oder auf die Dauer. Die Stichwörte dazu: bio, Garten, Lebensmittel, Verkauf, Betreuung, ältere Menschen, Tiere, Hotel, Hostel... Zwischen Dornach und Basel. Ich bin 52 und habe verschiedenste Erfahrungen im Rucksack, vom Verkauf in einem Bioladen bis auf Betriebsleitung eines Hostels in den Bergen, Permakultur oder Dolmetschen. Ich mag Menschen und bin zuverlässig, pünktlich und engagiert.

Stundenlohn 30 CHF / Stunde oder Festanstellung mit Pensum bis max. 30%.

Profil
Inserent
liliana70
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.