Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Kakaozeremonie mit 5 elements dance

Ich lade dich herzlich zu

O P E N Y O U R H E A R T 

Kakao, bekannt als Speise der Götter, wurde bereits bei den Mayas und Azteken in heiligen Zeremonien als Medizinpflanze eingesetzt, um das Herz zu öffnen. 

Nach Überlieferung heisst es, dass wenn immer das Gleichgewicht zwischen Mensch und Natur bedroht ist, der Geist des Kakaos aus dem Regenwald kommt, um den Menschen die Herzen zu öffnen und den Planeten wieder in Harmonie zu bringen.

Anders als beim (meist unbewussten) Konsum von Schokolade, setzen wir bei einer Kakaozeremonie eine Intention und laden die Heilkräfte der Kakaopflanze ein, uns zu führen. Die Wirkung von Kakao ist nicht nur die Ausschüttung von Glückshormonen, sondern gleichzeitig auch eine Entgiftung des Körpers. 

Sobald sich unsere Herzen öffnen und sich Freude ausbreitet, gehen wir langsam über in einen Tanz der 5 Elemente, um uns mit diesen zu verbinden. 

Ich lade dich herzlich zu dieser Freudenfeier ein. Lasst uns gemeinsam mit offenem Herzen das Leben feiern, in tiefster Dankbarkeit für alles, was wir hier haben und sein können ♥

Vorbereitung: am Besten ist es 3-4 h vor der Zeremonie nichts mehr zu essen, damit der Körper die Inhaltsstoffe der Pflanze gut aufnehmen kann. Trinke vor und nach dem Zusammenkommen viel Wasser!

Energieausgleich: 50 sFr. pro Person/ 40 sFr. für Studenten

Ort: Elementraining, Spalenring 136, Basel

Zeit: 14.00 - 17..00 Uhr

Mitnehmen: bequeme Kleidung, evt. einen Gegenstand, den du gerne aufladen möchtest und gerne auch Instrumente 

Anmeldung: obligatorisch, damit ich die exakte Menge Kakao vorbereiten kann. Sende hierfür eine E-Mail an michelleenz@hotmail.com oder schick mir eine WhatsApp Nachricht 0775248201

Ich freue mich auf ein wundervolles Freudenfest mit euch ♥

Profil
Inserent
mischku
E-Mail
michelleenz@hotmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.