Kaufmännische/n Angestellte/n (60 - 100 %)

Sie möchten als Assistent/-in für eine Notariatskanzlei mit Standorten in Binningen und Sissach tätig werden? Wir haben die passende Stelle für Sie!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung für unseren Standort in Binningen und/oder Sissach eine einsatzfreudige/-n

kaufmännische/n Angestellte/n (60 - 100 %)

Ihre Aufgaben umfassen unter anderem:

• Persönlicher und telefonischer Kontakt mit Klienten und Behörden

• Bearbeitung und Fertigstellung notarieller Urkunden

• Korrespondenz mit unseren Klienten

• Terminplanung und -koordination

• Postbearbeitung und Versand

• Organisation der Dokumentenablage

• Führen des Urkundenprotokolls

• Fakturierung

Ihr Profil:

• eine kaufmännische Ausbildung und vorzugsweise einige Jahre      Berufserfahrung in einem Notariat oder in einer Anwaltskanzlei

• selbständige, speditive und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise

• team-und kommunikationsfähig, freundliches Auftreten, flexibel, belastbar und diskret

• stilsicheres Deutsch

• gute Englischkenntnisse

• Sicherheit in den gängigen Informatikanwendungen

• vorzugsweise Kenntnisse der Software «WinJur»

Wir bieten Ihnen:

• interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem kleinen Team

• wertschätzende Unternehmenskultur

• Arbeitsplatz mit ÖV gut erreichbar und mit moderner Infrastruktur

• motiviertes Team

• zeitgemässe Anstellungsbedingungen und Ferienregelung

• flexibles Arbeitszeitmodell

Möchten Sie mehr über diese vielseitige Stelle erfahren? Dann können Sie sich gerne telefonisch an Herrn Notar Thomas Thomi wenden: 061 975 40 60.

Wenn Sie sich in dieser Beschreibung wiederfinden und Interesse an einer Tätigkeit im Notariat Thomi haben, dann senden Sie bitte Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per Mail an Frau Sara Blaznik: sara.blaznik@notariat-thomi.ch.

Ihre Bewerbung wird selbstverständlich diskret behandelt.

Profil
Inserent
thomas_thomi
E-Mail
thomas.thomi@notariat-thomi.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.