Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Kinder-Film DVD | Bionicle: Die Maske des Lichts

Bionicle: Die Maske des Lichts - Der Film

Zu allererst sollte man sich darüber im Klaren sein, dass es sich hierbei um einen Kinderfilm handelt. Die Geschichte ist dementsprechend nicht sehr komplex und behandelt "standart" Themen wie Freundschaft und den Kampf von Gut gegen Böse.

Worum es hier geht, ist der Hintergrund des Films. Die Lego-Figuren waren bei mir als Kind der absolute Hit und sie in bewegten Bildern zu sehen hat mich damals schon mit purer Freude erfüllt.

Preis in Bar, CHF 5.- - Abholung in Muttenz (BL), in der Gegend um Messe Platz Basel oder per Versand zzgl. Portokosten.

Profil
Inserent
blitzfritz
E-Mail
lf16+marktplatz@posteo.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.