Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Kinderbetreuung draussen im Margarethenpark

Stadtwäldeli, Spielplatz, Bauernhof Liebe Mamis und Papis sucht ihr eine liebevolle Betreuung für eure Kinder in der Stadt und doch im Grünen?

Ich heisse Lea Stocker, 31 Jahre alt, ausgebildete Spielgruppenleiterin und arbeite in einer Waldspielgruppe. Ich beobachte wie wichtig es ist, dass Kinder viel Zeit in der Natur verbringen können.

Ich biete ein Betreuungsangebot für Kinder ab 2.5 - 5 Jahren. Wir werden draussen im Margarethenpark im "Margarethenwäldeli" sein und auf dem dortigen Spielplatz spielen. Ab und zu gehen wir schauen wie es den Kühen auf dem Bauernhof geht. Gschichtli werden uns begleiten und das Beobachten von Tieren und Pflanzen lernt uns viel.

Treffpunkt: Margarethenpark beim Brunnen

Wann:

Juni:                  Di, Mi & Fr ab 14Uhr-18Uhr       

Sommerferien:           Mo-Fr ganztags und mit Mittagessen möglich                              (CHF 15.- pro Mahlzeit)

Die Betreuungzeiten und Tage werden sich der Nachfrage und dem Alter der Kinder anpassen. Flexieble und individuelle Betreuungszeiten möglich.

Kleidung und Essen:

Bitte gebt im einem kleinen Rucksack welchen das Kind tragen kann ein Z`nüni / Z`vieri mit, kleine Getränkefalsche mit Wasser, Taschentücher, Windeli falls nötig sowie Ersatzunterhosen und Ersatzhosen.

Kosten pro Stunde:

CHF 25.- pro Kind

Ich freue mich auf euch, eure Kinder und eure Kontaktaufnahme per E-Mail.

Herzlich Lea Stocker

Profil
Inserent
leastocker
E-Mail
lea@findedeinebalance.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.