Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Kinderbetreuung für 4jährige Fanny

Wir sind ein Paar, das im Theater arbeitet und suchen für unsere jüngere Tochter Fanny (4J.) eine regelmässige Kinderbetreuung, vor allem abends

Wir sind ein Paar, das im Theater arbeitet, wohnen im Riehenring (Kleinbasel) und suchen für unsere Tochter Fanny (4) eine regelmässige Kinderbetreuung. Es geht vor allem um Abende, Fanny geht in den Kindergarten und die Tagesstruktur. Aber wegen Proben gibt es immer wieder Engpässe. Fanny ist gesprächig, lebhaft und phantasievoll. Wir haben gute Erfahrungen gemacht, wenn jemand regelmässig als Babysitter kommt und eine Beziehung zu den Kindern aufbaut. Es gibt noch eine sehr selbstständige Schwester, 13 Jahre, die unterstützend zu Seite stehen kann - ab und zu. Wir suchen eine nette, zugewandte und verantwortungsvolle Person, die uns in den nächsten Monaten unterstützen kann. Wenn Du in der Nähe wohnst, wäre das sicherlich von Vorteil. Ab Mitte September wird es ernst, aber wir würden gerne jetzt schon jemand kennenlernen, der sich für einen solchen Job interessiert. 

Profil
Inserent
violahasselberg
E-Mail
v.hasselberg@gmx.de
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.