Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Kinderbetreuung in Allschwil / Basel

Ich (FaBe Kinder EFZ) sucht zusätzliche Einsätze als Kinderbetreuer in Allschwil / Basel

Liebe Eltern

Ich suche zusätzliche Einsätze als Kinderbetreuer in Allschwil / Basel.

In 2019 absolvierte ich in einer Kita die Ausbildung zum Fachmann Betreuung Kinder EFZ. Seither arbeite ich als Kinderbetreuer in verschiedenen Familien. Zurzeit betreue ich ein 8-jähriger Junge und ein 2-jähriges Mädchen in zwei verschiedenen Familien.

Ich gehe auf die Bedürfnisse der Kinder ein, spiele mit ihnen, unternehme mit ihnen Ausflüge und sportliche Aktivitäten, arbeite mit ihnen an kreativen Projekten und unterstütze sie bei den Hausaufgaben. Zudem koche ich gerne für und mit Kindern und führe die Körperpflege von Babys und Kleinkindern fachgerecht durch.

Viel mehr als ein Fachperson, sehe ich mich als Begleiter, Bezugsperson und Vorbild. Damit ich die Kinder zu selbstbewussten Persönlichkeiten liebevoll begleiten kann, erachte ich deshalb eine personenzentrierte Haltung nach Carl Rogers, geprägt durch Empathie, Kongruenz und Akzeptanz, als Basis für die Betreuung.

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Profil
Inserent
fabechi
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.