Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Kindergärtnerin sucht Altbauwohnung ab Juli 2018

Angehende Kindergärtnerin sucht Altbauwohnung 2-3 Zimmer ab Juli 2018

Hallo zusammen

Ich werde im kommenden Juni 2018 mein Studium zur Kindergärtnerin abschliessen und wieder nach Basel ziehen. Deshalb suche ich per Juli 2018 eine 2-3 Zimmerwohnung im Altbau in Basel-Stadt. 

Der Mietpreis sollte um 1200.--  sein (darf auch weniger sein). Ich wäre sehr froh, wenn die Wohnung nicht im EG ist und einen Balkon hat und eine Badewanne. Das wäre ganz schön...

Kurz zu mir... Ich bin 32, Nicht-Raucherin, habe keine Kinder und keine Haustiere (dafür einige Pflanzen).

Ich würde mich sehr freuen über eine Kontaktaufnahme, wenn mein Inserat Sie/dich anspricht und die Wohnung in etwa so wie beschrieben ist.

Viele Grüsse 

C. PdA

Profil
Inserent
golondrina85
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.