Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Klarinette und Musik mit Spass lernen!

Willst du etwas Neues lernen und dabei Spaß haben? Magst du klassische Musik, Pop, Jazz oder Folk? Komm und lerne die Klarinette mit mir!

Ich heisse Gaia Gaibazzi und bin eine 24-jähriger Klarinettistin und Bassklarinettistin aus Italien. Ich habe einen Master of Arts in Music Performance, und im Moment bin ich Studentin beim Master Musikpädagogik an der Zürcher Hoschule der Künste. 

Ich unterrichte privat, in Musikschulen und in Blasorchestern Einzel- und Kammermusikunterricht für Schüler jeden Alters, Anfänger bis Fortgeschrittene. 

In meinem Unterricht möchte ich meine Schüler mit ihrer musikalischen Sensibilität verbinden. Dementsprechend passe ich das Musikprogramm und die Aktivitäten an, ideal für jeden Schüler. Ich biete ein hohes Maß an technischer Expertise für Klarinette und Musiktheorie. 

Du kannst Unterrichtsstunden auf Deutsch, Englisch oder Italienisch nehmen und dich für Lektionen von 30, 45 oder 60 Minuten entscheiden. Ich biete Privatunterricht im Zentrum und in der Region Basel sowie in Zürich und Umgebung.

Wenn du lernen möchtest wie man die Klarinette oder die Bassklarinette spielt, hinterlasse eine Nachricht; ich würde mich freuen deine Lehrerin zu sein.

Mehr Info: www.gaiagaibazzi.com

Profil
Inserent
gaia_gaibazzi
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.