Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Klarinettenunterricht

Klarinettenunterricht bei professionelle Klarinettistin Basel und Umgebung Online möglich

Ich biete Klarinettenunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, Anfänger und Fortgeschrittene. 

Ich interessiere mich sehr für Unterrichtsmethoden, die nicht nur die Technik des Instruments, sondern auch die gesamte Praxis, die es dem Schüler ermöglicht, der Klarinette immer näher zu kommen und ein großartiger Musiker zu werden, egal ob Profi oder Amateur.

Ich unterrichte auf Deutsch, Englisch, Portugiesisch und Spanisch und Ich biete freundlicherweise eine Probestunde Lektion an.

Musikalische Ausbildung: 2019 - 2021 Musik Akademie Basel (Klarinette Master Musikpädagogik bei Prof. François Benda), 2017 - 2019 Universität der Künste Berlin (Klarinette Master Performance bei Prof. François Benda), 2012 - 2015 Universität von São Paulo (Klarinette Bachelor bei Prof. Luis Afonso Montanha)

Unterrichtsort: Bei der Lehrperson zu Hause oder beim Schüler zu Hause in Basel und Umgebung

Instrument: Klarinette, Es- und Bassklarinette

Stilrichtung: Klassik

Niveau: Kinder, Anfänger, Fortgeschrittene, Profis

Form: Einzelunterricht, Gruppenunterricht

Unterrichtsdauer: 45 Minuten oder 60 Minuten

Bevorzugte Unterrichtszeit: Morgens, Mittags, Nachmittags, Abends, Wochenende

Schülerinstrument verfügbar: Nein

Profil
Inserent
arianerovesse
E-Mail
ariane.rovesse@gmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.