KLAVIERSTUNDEN IM ZENTRUM VON BASEL (4051)

Klavierunterricht für jedes Alter und Niveau je nach Wunsch auf Deutsch, Schweizerdeutsch, Englisch, Schwedisch, Französisch oder Italienisch.

Du wolltest schon immer Klavierspielen lernen oder spielst bereits und möchtest Deine Fähigkeiten verbessern? Egal ob Du Klassik, Jazz oder Pop spielen möchtest, bei mir bist Du in dem Fall genau richtig. Ausserdem wirst Du in meinem Unterricht auf einem Flügel spielen können!

Mein Name ist Max und ich unterrichte schon seit vielen Jahren Klavier. Den Master in Musikpädagogik habe ich an der Musikhochschule Basel abgeschlossen. Zur Zeit bilde ich mich an der ZHdK in Musikphysiologie weiter. Mit diesem Fachwissen kann ich Dich dabei unterstützen, noch besser und mit mehr Leichtigkeit zu musizieren.

Habe ich Dein Interesse geweckt? Dann darfst Du Dich gerne für eine unverbindliche Probestunde bei mir melden! In meinem Musikstudio sind alle willkommen - unabhängig vom Alter, Niveau oder Genre. Das Studio befindet sich am Steinengraben und ist in ca. 3 Gehminuten ab Barfüsserplatz erreichbar.

Preise:

Lektion à 30 min.: 54.- CHF (ideal für kleine Kinder)

Lektion à 40 min.: 72.- CHF (ideal für Kinder und Jugendliche)

Lektion à 50 min.: 90.- CHF (ideal für Erwachsene)

Nach Absprache können wir auch eine individuelle Lektionsdauer vereinbaren.

Inserent
max_merazzi_jacobson
max.merazzi@bluewin.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.