Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Klavierstunden/Musiktheorie/Gehörbildung

Musikstudentin bietet Klavierstunden an! Nachhilfe in Musiktheorie, Gehörbildung und Komposition auch möglich. Region BS+BL und Winterthur.

Geeignet für Anfänger, Neubeginner und Fortgeschrittene. Ich studiere zur Zeit im 3. Jahr Komposition an der Musik-Akademie und spiele schon jahrelang intensiv Klavier und auf ziemlich gutem Niveau. Ich passe mich an eure Bedürfnisse an - d.h. ich erstelle individuell angepasste Übungen und orientiere mich an euren Zielen und zeitlichen Möglichkeiten.

-Instrument habe ich bei mir zu Hause und an der Hochschule, komme auf Wunsch aber auch gerne zu euch.

-Bei der Musiktheorie sowie Gehörbildung gibt es ein breites Band an Möglichkeiten; sagt mir was ihr braucht und wir schauen, was wir machen!

-Komposition für Neugierige sowie schon Erfahrene möglich. Mit der Populärmusik kenne ich mich nicht in jedem Stil aus, aber wenn es um klassische und neue Musik geht ->Then i'm your (wo)man!

Profil
Inserent
vweinmann
E-Mail
verena.weinmann@students.fhnw.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.