Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Klavierunterricht

Hallo! Mein Name ist Daniel Borovitzki, ich bin internationler Pianist und Absolvent der Basler Musikakademie in Musikpädagogik.

Ich habe vorher an der Yale University, in Köln und in Tel Aviv studiert.

Ich habe langjährige Erfahrung als Klavierlehrer und habe vorher auf verschiedenen Niveaus unterrichtet, von Anfängern bis zu Pianisten auf professionellem Niveau.

Obwohl die Wörter “Kunst“ und "künstlich" etymologisch miteinander zusammenhängen, betrachte ich die Musik als etwas sehr Natürliches und Universales, das aber einen vielfältigen und sensiblen Ansatz erfordert und versuche, mit jedem Schüler einen passenden und dynamischen Weg zu finden.

Ich spreche Englisch, Deutsch, Hebräisch und Russisch.

Preis: 80 CHF für 45 min. Lektion

Gratis Probelektion

Ort: bei Ihnen zu Hause (ein Instrument sollte vorhanden sein)

Der Unterricht eignet sich am besten für diejenigen, die schon etwas Erfahrung mit Musik und Notenlesen haben.

Sie können gern meine Aufnahmen auf meinem YouTube Channel anhören!

https://www.youtube.com/channel/UCdqqiUBs0gIVxh6GrMGJfAg 

Profil
Inserent
borovitzky
E-Mail
daniel.borovitzki@gmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.