Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Klavierunterricht

Mit Geduld, Köpfchen und Freude ans Ziel...

Ich bin Kontrabassist und Pianist und biete Klavierunterricht vor allem für Anfänger. Da ich selber spät mit Piano angefangen habe, kenne ich die Schwierigkeiten, die man anfangs hat mit seinem Klavier.

Zum Glück gibt es unzählige hilfreiche Techniken und Tricks, wie man seinen Fingern und Ohren das nötige Rüstzeug bietet, um dieses schöne und doch etwas schwierige Instrument zu meistern.

Mit Geduld, Ausdauer und Freude ist alles nöglich!

Bei einer kostenlosen Probelektion lernen wir uns kennen und schauen, ob und wie wir zusammenarbeiten wollen.

Ich freue mich über jede Anfrage!

Martin
Profil
Inserent
martino
E-Mail
wyssmartin@hotmail.de
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.