Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Klavierunterricht. Lernen mit Freude

Ich biete eine fantasievolle Klavierstunde für Erwachsene und Kinder aller Niveaus

Hallo,

wenn Du nach einem erfahrenen und netten Klavierlehrer suchst, dann bist Du hier genau richtig. Ich biete eine fantasievolle Klavierstunde für Erwachsene und Kinder aller Niveaus. Anfänger, Profimusiker, Spass, Wettbewerbsvorbereitung. Alle Stilrichtungen.

Ich verfüge über ein abgeschlossenes Hochschul und Aufbaustudium im Pädagogik, Solisten und Kammermusikbereich. Zurzeit unterrichte ich als Lehrbeauftragter an der Freiburger Musikhochschule

Erste kostenfreie Stunde zum Kennenlernen ist selbstverständlich. Sonst liegen die Kosten in einem durchschnittlichen Bereich und variieren mit der Lektionslänge. Hausbesuch möglich.

YouTube

Haydn https://youtu.be/cFkJH67aJKU

Chopin https://youtu.be/TrgE1gWTFe8

Scriabin https://youtu.be/NF_ITuvWpks

Prokofjew https://youtu.be/iLh8DaHfoBo

Profil
Inserent
timurgasratov
E-Mail
timurgasratov@gmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.