KLAVIERUNTERRICHT OHNE NOTEN

Kostenlose Probestunde

Hast du Lust, Klavier zu spielen, aber die traditionellen Methoden mit Notenlesen erscheinen dir zu kompliziert oder einschränkend? Dann bist du hier genau richtig! Ich biete individuellen Klavierunterricht an, bei dem du lernst, Musik zu machen, indem du dich auf dein Gehör, dein Gefühl und deine Kreativität verlässt.

Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, in meinem Unterricht konzentrieren wir uns darauf, wie Musik aufgebaut ist und wie du deine eigenen Melodien und Harmonien kreieren kannst. Du wirst überrascht sein, wie schnell und intuitiv du Fortschritte machen kannst, wenn du dich von der traditionellen Notenschrift befreist!

Individueller Unterricht: Angepasst an deine Interessen und dein Tempo.

Flexible Termine: Wir finden gemeinsam Zeiten, die in deinen Alltag passen.

Keine Vorkenntnisse nötig: Entdecke deine musikalische Seite, auch ohne jemals Noten gelernt zu haben.

Bist du bereit, die Welt der Musik auf eine neue, befreiende Art zu erkunden? Dann melde dich bei mir und lass uns zusammen deine musikalische Reise ohne Noten beginnen!

Kostenlose Probestunde

Während der kostenlosen Probestunde biete ich einen detaillierten Einblick in meine Unterrichtsmethoden und zeige auf, welche Lernmöglichkeiten und Fortschritte du bei mir erwarten kannst.

Preise

Ich biete niedrige Preise an, weil ich fest davon überzeugt bin, dass Geld der Leidenschaft nicht im Wege stehen sollte.

Ort

Der Unterricht findet an der Schönaustrasse in Basel statt.

Kontakt

Telefon: +41 79 304 76 15

E-Mail: klavierunterrichtinbasel@gmail.com

Ich freue mich auf dich 

Amir

Profil
Inserent
gitarrenunterricht
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.